Als Dienstleister registrieren

#staytogehter


Liebe Helden,
seit nun einigen Tagen wird unser aller Leben, unsere Gesellschaft und unsere Regierung aufgrund des Covid-19 Virus auf eine harte Bewährungsprobe gestellt.
Aus diesem Grund werden wir solange, die Krise anhält und darüber hinaus, keine Beiträge mehr für unsere Premium Accounts einziehen!
Wir wissen, dass die Maßnahmen zur Reduzierung von sozialen Kontakten, Euch hart treffen und einige von Euch derzeit um Ihre Existenz bangen.
In unseren Postings auf Facebook oder Instagram rufen wir Dienstleister wie Euch immer auf ein Held zu sein, um die Events unserer Kunden zu etwas Besonderem zumachen.
Doch aufgrund der aktuellen Lage ist dies derzeit nicht möglich.
Hinter VeranstaltungsHelden stand schon immer der Gemeinschaftsgedanke und wir finden, dass dieser gerade jetzt, wichtiger ist den je.
Wir werden Euch über alle aktuellen Entwicklungen auf unseren sozialen Kanälen wie Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten!
Lasst uns das zusammen durchstehen und passt auf Euch auf!
Eurer Team von VeranstaltungsHelden

Das Paket wird euch nach der Registrierung automatisch zugewiesen!

Wie funktioniert VeranstaltungsHelden für Dienstleister?


VeranstaltungsHelden ist eine Ausschreibungsplattform für Veranstaltungen.

Dies bedeutet: Kunden inserieren ihr Event mit den wichtigsten Informationen wie Bsp. Was sie benötigen oder gerne hätten, welches Budget sie dafür vorgesehen haben und wann das Event stattfindet.

Sie als registrierte Dienstleister werden über neue Events benachrichtigt und sehen alle diese Informationen auf einem Marktplatz. Über unser Nachrichtensystem können sie so, direkt die Kontaktdaten mit dem Kunden austauschen und alles weitere mit dem Kunden persönlich besprechen.

Die Rahmenbedingungen sind ziemlich einfachen, Sie bekommen schon bei der Registrierung das kostenfeie Basis Paket mit 5 Heldentaler jeden Monat, zugewiesen. Diese benötigen sie um mit den Kunden in Kontakt zu treten. Für jede Kontaktaufnahme zahlen einmalig einen Heldentaler. Sollten diese nicht ausreichen können sie über unser Abo Modelle weitere Taler hinzukaufen.

Unsere Abos und Preise

Die Anmeldung bei VeranstaltungsHelden ist kostenlos. Du bezahlst nur für Zusatzleistungen!


*Unsere Zusatzleistungen können nach der Registrierung gebucht werden. Es gibt KEINE! weiteren Kosten & keine Provisionen.

Unternehmensinformationen

Ihre Kategorien
Mindestens eine Kategorie muss ausgewählt werden.

Persönliche Informationen

Passwort
Ihre Passwörter stimmen nicht überein

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne!


Telefon

+49 (0) 6241 - 268 15 99
von Mo. - Fr. sind wir von 9:00 - 18:00 Uhr für Sie da.

Mail

Info@VeranstaltungsHelden.de