VeranstaltungsHelden - Finde Dienstleister für jeden Anlass

Willkommen auf VeranstaltungsHelden.de/presse


Über VeranstaltungsHelden

VeranstaltungsHelden wurde 2020 in Mannheim gegründet und ist heute Deutschlands erster digitaler Ausschreibungsmarktplatz für Veranstaltungen. VeranstaltungsHelden erleichtert den Kunden die Planung und die Beschaffung von Equipment. Von der Gartenparty, über Events bis hin zur großen Veranstaltung. Über das Inseratssystem beschreibt der Kunde was, er wann und mit welchem Budget benötigt. So treten die passenden Dienstleister, unsere sogenannten Helden, direkt mit den Kunden in Kontakt. Alles wird zeitgemäß im Web geplant, gesucht, gefunden, verglichen, doch die wichtige individuelle Beratung bespricht der Kunde letztendlich, persönlich, mit dem jeweiligen Dienstleister. Das Startup hat seinen Hauptsitz in Mannheim. Geleitet wird das Unternehmen von dem Gründer Dennis Heiser.

Bilder

Logos (png)

Team

Entwickelt und programmiert wurde VeranstaltungsHelden von Dennis Heiser (30). Im Veranstaltungssektor konnte er schon in jungen Jahren erhebliche Erfahrungen sammeln. Dennoch kommt der junge Gründer aus der IT-Branche. Bevor er sich auf die Webentwicklung konzentrierte, war er als IT-Consultant mehrere Jahre tätigt. Seit seinem 20. Lebensjahr entwickelt er Apps und Automatisierungen, um den Alltag zu erleichtern.

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne!


Telefon

+49 (0) 6241 - 268 15 99
von Mo. - Fr. sind wir von 9:00 - 18:00 Uhr für Sie da.

Mail

Info@VeranstaltungsHelden.de